Die Resonanz auf mein erstes Buch, die Sammlung von Parcours für das heimische Training, war sensationell. Viele haben sich gemeldet, haben sich Änderungen für die Fortsetzung gewünscht und Details gelobt oder kritisiert.

Das finde ich Spitze - denn die Veröffentlichung sollte ja in allererster Linie euch beim Training helfen. So habe ich mich entschlossen in 2015 eine Fortsetzung davon herauszubringen. Im Februar ist es so weit - Teil 2 erscheint.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Es gibt Neuigkeiten! Ich plane eine Fortsetzung des Trainingsbuchs. Mit neuen Parcours, Trainingsinspirationen und wieder im handlichen Spiralformat und auch als ebook. Irgendwann zwischen Weihnachten und Frühjahr 2015 könnt ihr das bekommen.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Inspiriert durch eine Adaption von Schillers Glocke, die mir auf Facebook über den Weg lief, habe ich mich hier mal mit Goethe verlustiert:

Tunnelteufel

Wer rennt so schnell auf Gras und Grund?
Es ist der Führer mit seinem Hund;
Er führt den Hund wohl mit dem Arm,
Er führt ihn sicher, er führt mit Charme.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ich habe es schon wieder getan. Im April 2014 erscheint der Schnupperkurs Agility - beim Kynos-Verlag.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Mein Agilitybuch ist für den neuen Buchpreis nominiert. Helft mir auf dem Weg unter die ersten 5 bis Anfang September, ich verspreche euch dann ein neues Buch vor dem nächsten Sommer!

Klickt auf diesem Link auf "abstimmen". Wer möchte teilt und liked auch, aber Abstimmen ist das wichtigste:

http://www.epubli.de/shop/buch/Trainingsbuch-Agility-Kirsten-Brox-9783844218350/13884

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ich habe ein Buch geschrieben... Extra habe ich noch fast niemandem von dem Projekt erzählt, weil ich gar nicht sicher war, ob es mir Spaß macht, ob ich es bis zum Ende durch halte und wie es so läuft.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv