Kirstens Agilityadvent

Bald ist Weihnachten, bald startet der echte Relaunch dieser Seite und ich möchte euch schon jetzt eine Freude machen! Deshalb gibt es im Dezember diesen Adventskalender.
Jeden Tag habe ich eine kleine digitale Überraschung (weihnachtliche Tipps, Videos, Musik etc) und einen Buchstaben verpackt. Aber aufgepasst, die Türchen sind immer nur am richtigen Tag zu öffnen. Sie schließen also auch wieder und dann fehlt euch ggf. Ein Buchstabe. Alle Buchstaben ergeben in der richtigen Reihenfolge ein Lösungswort.
Ich verlose unter allen, die das richtige Wort vor dem Jahreswechsel per E-Mail an kirsten.brox(at)gmail.com einsenden, eines meiner Bücher! Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt und via E-Mail verständigt. Die restlichen Adressen benutze ich natürlich nicht.