• 13.08. IBB Dogs Ibbenbüren
  • 24.09 Bunte Hunde Wietmarschen
  • 28.10. Do. Wickede-Asseln
  • 10.12. Jump & Run Coesfeld 

Heute - am Tag des Deutschlandspiels bei der EM war Tag 2 des Turniers. Gestern bei der DVM war die Stimmung ziemlich super, obwohl es extrem matschig war zum Ende. Aber heute war strahlender Sonnenschein und die Teilnehmer haben das mit reichlich guter Laune belohnt. Selten so viel Spaß gehabt und die Parcours haben auch noch funktioniert. Zum Ende haben wir noch einen lustigen Spaß gemacht und man musste beim offenen Jumping zwei Bälle vom Boden aufnehmen und in einen Eimer werfen. Daraus haben wir das erwartete Ergebnis für das Spiel heute abend ermittelt. Riesengaudi - vor allem für Poldi - den Labrador! Er hat nämlich den Ball von hinter der Torlinie (aus dem Eimer) gerettet und ist selig lächelnd große Runden galoppiert und hat sich als Topstürmer feiern lassen. Spitzentag, danke an Veranstalter, Helfer, Starter und den Wettergott!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv