• 24.09 Bunte Hunde Wietmarschen
  • 28.10. Do. Wickede-Asseln
  • 10.12. Jump & Run Coesfeld 

Landesmeisterschaft in Magdeburg

Hoppla, da habe ich es den Startern in der A2 Prüfung schwieriger gemacht, als geplant. Die Prüfungen standen am Tag verändert - oben war mir der Platz eng geworden und auch der eine sehr weiche Tunnel war nicht optimal. Kurzerhand habe ich die Sequenz oberhalb der A-Wand verändert und aus den beiden Tunneln wurde einer. In A1 und A3 hat das sehr gut geklappt, in der A2 waren Verleitungen dadurch recht scharf.

Nichtsdestotrotz war es eine ganz tolle Meisterschaft mit vielen hervorragenden Läufen und einer super Stimmung. Auch die Gegend rund um die flotten Pfoten Magdeburg ist für einen Hundeplatz absolut optimal. Der Platz liegt direkt neben einem riesigen Biotop mit Seen, Wäldern und der Elbe. Danke liebe Magdeburger, auch für den noch zwei Tage anhaltenden Ohrwurm mit dem Magdeburger Kind.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv