• 10.12. Jump & Run Coesfeld 

Wie man trotz strömendem Regen Riesenspaß haben kann!

Die Neusser waren wirklich außerordentlich gut drauf. Es hat die Nacht durchgewittert und geplatzregnet. Ein wenig Sorgen habe ich mir im Alkoven schon gemacht, ob so ein Blitz im Wohnmobil wohl in der Außenhülle bleibt? Einige Autobahnen mit Überschwemmungen hinderten sogar die Anreise mancher Teams. Morgens bin ich also erst mal ohne Koffer zur Besichtigung gewandert, aber alles wurde gut. Die Tapferen die in Neuss gewesen sind, haben es alle nicht bereut. Top Boden, super Laune. Ganz abgesehen von den überragend guten Leistungen durch alle Klassen hindurch. Wenn doch nur alle Turniere so wären!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv