• 24.09 Bunte Hunde Wietmarschen
  • 28.10. Do. Wickede-Asseln
  • 10.12. Jump & Run Coesfeld 

Bei allerfeinstem Sommerwetter mit leichter Brise und vielen Zuschauern das erste Turnier, bei dem ich als eingesetzter Richter auch starten durfte. Ich muss sagen: so lohnt sich das Wochenende richtig! Ich vergebe keine Wochenenden ungenutzt und ärgere mich hinterher, dass die Java nicht dran war und trotzdem kann ich eine Veranstaltung richten. Super die Regelung, danke an die Prüfungsleiter die das so handhaben. Am Samstag waren die A1/A2 und die Jumpings von mir, wobei Stephan im Jumping 3 eine kleine Veränderung eingebaut hat. Er hat quasi 11b eingefügt, was der rechte Tunneleingang war. Am Sonntag habe ich die Parcours von Kollege Jörn gerichtet.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv