• 24.09 Bunte Hunde Wietmarschen
  • 28.10. Do. Wickede-Asseln
  • 10.12. Jump & Run Coesfeld 

*räusper* Ich hab... Gott wie peinlich - ich hab echt... den Slalom im Jumping 3 vergessen! Als der Parcoursaufbauer irritiert nachfragte, konnte ichs beim Blick auf den Plan selbst nicht ganz kapieren. Ich hab erst den offenen Jumping geplant und mir gedacht: warum nicht mal ne Runde zum Spaß haben ohne Slalom, aber ich hätte ihn natürlich dann beim umplanen zur 3 schon mal mit einbauen können. Wir haben dann 15 + 16 fix durch einen Slalom ersetzt und ich hab mich artig in die Ecke gestellt zum schämen...
Das Spiel war super lustig (schon bei der Begehung und den Tests wie man am schnellsten Slalom macht oder die Ratte aus dem Tunnel kickt durch reinspringen) und ich habe viele verdutzte Hunde auf dem Tisch beobachten dürfen die fassungslos zuschauen wie ihre Zweibeiner wedeln - übrigens gabs da auch Verweigerungen im Slalom durch die Hundeführer und eine Slalomstange hats dahin gerafft. Die Stoffratte hingegen hats überlebt, obwohl einige Hunde sie doch kurz durchbeuteln wollten :)

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv