Eine Mischung aus Vortrag, Workshop und Seminar für alle die

  • sich Parcours schlecht/gar nicht merken können
  • mit ungutem Gefühl zum Start gehen, weil sie an Problemen wie Frühstart, Zonen oder Stangen kämpfen, die explizit nur im Turnier vorkommen
  • typische Tiefstapler sind (beim Parcoursaufbau fallen Sätze wie: "Das kann ich noch gar nicht") oder denen es insgesamt an Selbstbewusstsein mangelt.

Ich möchte einen Tag mit euch an eurer Einstellung arbeiten und ganz praktische Übungen zu den oben genannten Problemzonen durchführen. Dies ist ein Praxisseminar, allerdings ohne Hunde.
Hundeplatz Ostbevern
26.11.2017, 10-16.00 Uhr, maximal 20 Teilnehmer, 30 Euro (Wasser, Kaffee/Tee und Plätzchen inklusive)

Update: Das Seminar ist ausgebucht. Hier ist die Seminarunterlage.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv