Ich habe es schon wieder getan. Im April 2014 erscheint der Schnupperkurs Agility - beim Kynos-Verlag. Ein bebildertes komplettes Skriptfür das Abhalten eines Anfängerkurses, das eure Teams von Null auf gute Grundlage bringt. Und das mit einer Menge Spaß und vielen Tipps für Teilnehmer und Trainer!

Agility selbst zu betreiben ist das eine - den Sport einer ganz unterschiedlich zusammengesetzten Gruppe aus Menschen und Hunden erfolgreich zu vermitteln aber noch einmal etwas anderes.

Wie bringt man die Teilnehmer möglichst schnell zu Erfolgserlebnissen, anstatt sie wochenlang nur an einem Gerät üben zu lassen? Und das, ohne dass Genauigkeit und Sicherheit darunter leiden?

Mit diesem praktischen Buch startet ihr als Trainer, Übungsleiter oder auch Gruppe gleichgesinnter Hundefreunde gut vorbereitet in euren ersten Schnupperkurs Agility – damit Mensch und Hund gleichermaßen Spaß haben!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv