Die Resonanz auf mein erstes Buch, die Sammlung von Parcours für das heimische Training, war sensationell. Viele haben sich gemeldet, haben sich Änderungen für die Fortsetzung gewünscht und Details gelobt oder kritisiert.

Das finde ich Spitze - denn die Veröffentlichung sollte ja in allererster Linie euch beim Training helfen. So habe ich mich entschlossen in 2015 eine Fortsetzung davon herauszubringen. Im Februar ist es so weit - Teil 2 erscheint.

 

Wer es gern haben möchte, darf gern vorbestellen:

Einfach per E-Mail unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bescheid geben. Ihr bekommt eine Bankverbindung, zahlt und habt es noch vor der Veröffentlichung im Februar versandkostenfrei und auf Wunsch mit Widmung im Briefkasten! So bleibt noch genug Zeit, viele der Wege vor der Saison 2015 auszuprobieren und Frische ins Trainings zu bringen.

Die Ausstattung ähnelt dem ersten Teil. Wieder ist es feuchtigkeitsunempfindliches Papier, Ringbindung und es kostet auch wieder 12,90 Euro. Allerdings gibt es ein paar Seiten mehr für diesen Preis und euch erwarten auch Goodies, zum Beispiel eigens für mich gezeichnete Kapitel-Cartoons und mein erster Lyrik-Ausflug.

Spiralbindung, 108 Seiten, beschichtetes Papier, Februar 2015, Preis: 12,90 EUR

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv