Es gibt Neuigkeiten! Ich plane eine Fortsetzung des Trainingsbuchs. Mit neuen Parcours, Trainingsinspirationen und wieder im handlichen Spiralformat und auch als ebook. Irgendwann zwischen Weihnachten und Frühjahr 2015 könnt ihr das bekommen.

Dabei mag ich all eure Anregungen mit einbauen. Einiges haben die Käufer des Trainingsbuchs sich bei mir bereits per E-Mail oder persönlich gewünscht, aber vielleicht fehlt ja noch der entscheidende Hinweis. Was fandet ihr beim ersten Buch gut und wollt es wieder haben? Was hättet ihr lieber anders und was fehlte noch, damit es perfekt für euch ist?

Falls ihr das erste Buch noch gar nicht kennt: Auf meiner Facebookseite läuft noch ein Gewinnspiel. Wenn ich 10 Rezensionen für den Schnupperkurs Agility vom Kynos Verlag beisammen habe, dann bekommt einer der Rezensenten ein Trainingsbuch Teil 1 geschenkt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv